DnD und Unicornus Knights

Standard

Aktuell laufen bei uns wieder Spielrunden. Erfreulicherweise ist unser DnD Runde bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Spielleiter hat aber alles im Griff und unsere Einsteiger sind mit Feuer und Schwert dabei. Schön zu sehen, das Pen und Paper so populär ist.

Auch andere Spiele laufen heute. Einige unserer Kunden treffen auf eine Runde Unicournus Knights. Nein ich habe mich nicht verschrieben, denn es geht nicht um Einhörner. Vielmehr versucht eine etwas dämliche Prinzessin eine Kriegerin zu sein und die Spieler versuchen zu verhindern, dass sie sich dabei umbringt. Ein herrliches Konzept.

 

Was hat sie jetzt wieder vor??!!

 

Läuft bei uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s