Kommende Spielevents

Standard

Liebe Spieler,

der Herbst kommt und es wird ungemütlich draußen. Kommt zu uns, hier wird heißer Kram gespielt.

Wir beginnen mit einem Event, zu einem der heißesten Releases in diesem Jahr – LEGEND OF THE FIVE RINGS LCG.

© Fantasy Flight Games


Am Samstag den 07.10 ab 12 Uhr begehen wir das Release von LotFR mit einem kleinen Turnier. Es gibt Platz für 12 Spieler. Im Rahmen dessen verkaufen wir das Starterset, welches dann für den Bau eines Decks für das Turnier verwendet wird. Klar gibt es auch was zu gewinnen.

Anmeldungen nehmen wir im Laden und unter games@t3ffm.de entgegen. Die Anmeldungen sollten verbindlich sein. Sprich wenn Ihr doch nicht könnt, sagt bitte auch ab. Das Event wird stark nachgefragt werden und wir werden somit auch eine Liste mit Nachrückern führen. Wer also keinen Platz bekommen hat, kann so noch einen bekommen, wenn jemand abspringt.

Am Freitag, den 22.09 ab 17 Uhr könnt Ihr bei uns Champions of Midgard, inklusive der neuen Erweiterungen, ausprobieren. Wir werden dazu noch ein paar andere Sachen anbieten, sind uns aber noch nicht sicher, was es geben wird. Kommt doch einfach vorbei und lasst euch überraschen.

© Grey Fox Games

Für Freunde des Tabletop Wargamings bieten wir im November Einsteigerrunden für FROSTGRAVE an. Das Ganze steigt am 04.11 ab 13 Uhr. Gelände und Banden werden gestellt. Wer Interesse hat, sollte sich bitte aus Planungsgründen mal bei uns melden. Gerne im Laden oder via Mail an games@t3ffm.de. Wir wollen einfach abschätzen, wie viele kommen wollen. Wer schon FROSTGRAVE spielt und eine Bande hat, ist natürlich auch gerne gesehen.

© Osprey Publishing

Wir haben noch mehr coole Sachen in der Mache. Seid gespannt und haltet die Augen offen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s