Signierstunde: Jochen Till & The Drawing Devil Allstars

Standard

Für die nächste Signierstunde muss man ein bisschen Zeit mitbringen, gleich 5 Künstler geben sich die Ehre.

Jochen Till war fleißig in letzter Zeit und hat gleich 5 neue Bücher am Start. Und zur Buchmesse kommen die 4 Illustratoren auch bei uns vorbei.

Freitag, der 13.10.2017
Signierstunde von 17 bis 19 Uhr

Jochen Till & The Drawing Devil Allstars


Zeichner & Bücher:

  • Zapf (Wien) – Buch: Ich bin für dich da! (Tulipan-Verlag)
  • Steffen Gumpert (Berlin) – Der bleiche Hannes (Graphic Novel für Kinder) (Tulipan)
  • Raimund Frey (Mainz) – Luzifer Junior 1 & 2 (Loewe-Verlag)
  • Daniel Djanie (Berlin, ist aber Frankfurter) – Herr Huth hat Schuld (Tulipan-Verlag)

Zwecks besserer Planung bitten wir wie immer um schriftliche Anmeldung und Uhrzeit per email.

Wer keine Zeit hat, vorbei zu kommen, kann sich gerne ein signiertes Buch zurücklegen lassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Advertisements

2 Gedanken zu “Signierstunde: Jochen Till & The Drawing Devil Allstars

  1. mr.slow@t-online.de

    Hallo, ich hatte mich schon bei der ersten Info für 17:00 oder, wenn der T schon voll ist, für den frühest möglichen Termin angemeldet. Schöne Grüße Alexander Becker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s