Signierstunde: Roland Boschi

Standard

Gemeinsam mit Michael von „Drawn Lines“ präsentieren wir im November einen weiteren tollen Signiertermin:

Dienstag, der 07.11.2017
von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Roland Boschi


Roland Boschi wurde am 17.1.1975 in Frankreich geboren.

Seine erste und bis heute einzige Arbeit für DC Comics kann man in der Grahic Novel „The Big Book of…“ Volume 14 finden.

Seit 2008 arbeitet der in der Nähe von Marseille lebende Zeichner für das Haus der Ideen Marvel Comics, anfangs zusammen mit dem renommierten Autor Jason Aaron an „Ghost Rider“, gefolgt von One-Shots und Miniserien solch großer Helden wie Wolverine und dem Punisher, die überwiegend für das Erwachsenen Label „MAX“ entstanden. Auch am kontrovers diskutierten Zyklus „Frankencastle“ war er mit beteiligt.

Seit Ende 2012 darf sich der Franzose auch bei einer der Hauptserien der Mutanten austoben: den X-Men!

In den letzten Jahren konnte man seinen Strich hauptsächlich in Miniserien wie „Secret Wars: Hail Hydra“, „Winter Soldier: The Bitter March“ oder „Karnak“, zusammen mit dem Schreiber Warren Ellis, begutachten.

Gegenwärtig ist Roland sowohl am neuen Event „Venomverse“, als auch an den neuen Abenteuern der „Guardians of the Galaxy“ involiert.

https://www.rolandboschi.com/


Zwecks besserer Planung bitten wir wie immer um schriftliche Anmeldung und Uhrzeit per email.

Wer keine Zeit hat, vorbei zu kommen, kann sich gerne ein signiertes Buch zurücklegen lassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Signierstunde: Roland Boschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s