Neue Manga-Titel

Standard


TokyoPop

  • 7th Garden, Band 07
  • Accel World / Dural – Magisa Garden 05
  • Auf der Suche nach Licht, Band 01
    Schülerin Asahi trauert um Kunstlehrerin Yuki, die vor fünf Jahren in der Schule ermordet wurde. Der Täter soll Tenshi sein, Asahis früherer Freund und Klassenkamerad. Am Grab der Lehrerin lernt sie eines Tages Yukis jüngeren Bruder Itsuki kennen. Im Gespräch über die Vergangenheit äußert Asahi ihre Überzeugung, dass Tenshi ihrer Lehrerin niemals etwas angetan hätte. Doch als sie später zufällig wieder auf Tenshi trifft, lässt der sie über die Wahrheit im Unklaren …
  • Beasts of Abigaile, Band 02
  • Black Clover, Band 08
  • Bloody Mary, Band 10 (Abschlussband)
  • Buddy Go!, Band 4
  • Citrus, Band 06 (Normale & Limitierte Edition)
  • Die Stadt, in der es mich nicht gibt 09 (Abschlussband)
  • Dreamland, Band 16
  • Ein Freund für Nanoka 07
  • Fire Force, Band 06
  • Gin Tama, Band 36
  • Haus der Sonne, Band 08
  • I Love Kayoru Box 03
  • Kill la Kill Box
    Alle drei Bände im schicken Sammelschuber 16,95 € !
  • Kuss um Mitternacht, Band 01
    Musterschülerin Hinana hat ein kleines Geheimnis: Hinter ihrer ehrgeizigen Fassade steckt auch nur eine einfache Schülerin, die sich verlieben möchte. Als bekannt wird, dass Superstar Kaede Ayase in ihrer Schule einen Film dreht, ist sie vollkommen aus dem Häuschen. Doch dann ertappt sie Kaede dabei, wie er einem Mädchen auf den Hintern glotzt. Obwohl Hinanas perfektes Bild von ihm zerbricht, fühlt sie sich weiterhin von ihm angezogen …
  • La Vie en Doll, Band 04 (Abschlussband)
  • Miyako – Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories
    In diesem Kurzgeschichtenband werden Fragen beantwortet, die in der Hauptserie etwas zu kurz gekommen sind: Wie hat Tsukasa eigentlich bei seinen vielen Zeitsprüngen versucht, Miyakos Herz zu erobern? Was passiert, wenn die gegenwärtige Miyako in ein Date ihres zukünftigen Ichs reinplatzt? Und wie sieht die Freundschaft zwischen Tsukasa und Hiroto aus?
    Die Erstauflage kommt als schicke Box mit Memoblock, Storyboard und Miniprint!
  • Sternensammler, Heft 10
  • Sword Art Online – Light Novel 01
    Als SAO endlich online geht und die Gamer in Massen die fantastische Welt stürmen, stellen sie fest, dass es keine Möglichkeit zum Log-out gibt. Sie sind gefangen in der Welt von Aincrad und können nur in die Realität zurückkehren, wenn sie das Game komplett durchspielen. Und ein »Game Over« in Aincrad bedeutet auch den Tod in der realen Welt …
  • Ultraman, Band 02

Popcom

  • Eine kleine Reise, Band 06
  • Lula & Yankee, Band 02 (Abschlussband)

EMA

  • Big Order 10 (Abschlussband)
  • Broken Girl 01 (von 03)
    Ich wollte Schriftsteller werden, aber alles was ich schrieb, waren Lügen. Bis zu dem Tag, an dem ich U traf. U, die nicht mit der Wimper zuckte, als ihre Freundin von einem Laster erfasst wurde. U, die noch zur Schule ging, aber nichts mit ihren Klassenkameraden gemein hatte. U, die mich kidnappte.
  • Danganronpa 04 (Abschlussband)
  • Darwin’s Game 11
  • Detektiv Conan Best in the west (One-Shot)
    Viele Zigtausend verkaufte Exemplare der beliebten Themen-Sammelbände stehen bereits zu Buche. Diese dicken Wälzer für den unschlagbaren Preis führen Monat für Monat immer noch massenhaft neue Leser an die Manga-Serie Detektiv Conan heran.
    Tausende von Lesern haben abgestimmt: Hauptfigur in Detektiv Conan – Best in the West ist Heiji Hattori, der Meisterdetektiv des Westens. Spannung ohne Ende auf über 400 Seiten!
  • Fort of Apocalypse 07 (von 10)
  • Girls und Panzer 04 (Abschlussband)
  • Guten Morgen Dornröschen 04
  • Horimiya 05
  • Infection 01
    Haruki und ein Mädchen werden in einen Schuppen eingesperrt. Als sie herauskommen, sind die meisten ihrer Mitschüler tot … besser gesagt untot. Besetzt von widerlichen Maden beginnen die Infizierten alles zu töten und zu fressen, was ihnen in die Quere kommt. Haruki und einige andere können sich gerade noch retten. Der Kampf ums Überleben beginnt…
  • Love Hotel Princess 05
  • Namaiki Zakari – Frech verliebt 01
    Yuki ist Managerin des Basketballclubs ihrer Schule und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. Stark auf ihre Aufgabe fixiert wird sie von vielen für angsteinflößend gehalten. Zuhause muss sie sich mit fünf jüngeren Geschwistern rumschlagen und ist schon früh gezwungen, Verantwortung zu übernehmen. Dadurch wirkt sie sehr erwachsen und mitunter kühl. Als Shou Naruse dem Basketballclub beitritt, beginnt er ihr den Hof zu machen. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und versucht mit allen Mitteln, ihr Herz zu erobern. Doch Yuki ist alles andere als begeistert…
  • Time Stranger Kyoko – Luxury edition (One-Shot)
    Der Kult-Manga von Arina Tanemura ist wieder da – in einem Hardcover-Prachtband mit tollen Farbseiten und neuem Cover-Design! Die ganze Geschichte ist nun in einem Band lesbar.
    Suomi Kyoko feiert ihren sechzehnten Geburtstag. Aber freuen kann sie sich nicht, da sie Kronprinzessin des 30. Jahrhunderts werden soll. Am liebsten wäre sie so wie alle anderen Mädchen und verheimlicht ihren Klassenkameraden, dass sie eine Prinzessin ist… Und sie ist ist der Time Stranger und kann mit ihrem Stab durch die Zeit reisen.
  • Tsubasa World Chronicles – Niraikanai 01 (von 03)
    Shaolan und seine Freunde haben Sakuras Erinnerungen zurückgeholt und den Hauptschuldigen Fei Wang besiegt. Um jedoch Fei Wangs letzten Fluch zu brechen, musste Shaolan den Preis bezahlen, „die Reise fortzusetzen“. Er trennt sich von Sakura und begibt sich mit Kurogane, Fye und Mokona erneut auf den Weg in eine andere Welt. Shaolan und seine Freunde besuchen das Land „Niraikanai“, das von Himegami regiert wird. Doch auch dieses so friedlich erscheinende Paradies ist von einer großen Finsternis bedroht…!! Die dreibändige Fortsetzung zu Tsubasa RESERVoir CHRoNICLE!
  • UQ Holder! 11
  • Waiting for spring 06

Kazé

  • Akame ga Kill 10 (von 15)
  • Die Tanuki-Prinzessin 01 (von 09)
    Eigentlich wollte Riku mit seiner Sandkastenfreundin Momoka nach Kyoto ziehen. Stattdessen haben ihn seine Eltern mit der knuffigen Tanuki-Prinzessin Miyo verlobt! Sie kann sich zwar in ein Mädchen verwandeln, aber ein Mensch zu sein, ist ganz schön schwer: Miyo kocht Rührei mitsamt Schale, wäscht sich selbst in der Waschmaschine mit und knabbert zwischendrin gern mal eine Heuschrecke. Aber was Eifersucht ist, das lernt sie dank Momoka schnell.
  • Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 02
  • Last Game 10 (von 11)
  • Magi – The Labyrinth of Magic 30
  • Resident Evil 05 (Abschlussband)
  • Seraph of the end – Guren Ichinose 01 (Light-Novel)
    Die Light-Novel-Reihe erzählt die Vorgeschichte zum Manga.
    Der 15-jährige Guren Ichinose wurde schon von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, sich gegen den herrschenden Magie-Klan der Hiragis zu behaupten, um seine eigene Familie an die Spitze zu bringen. Auch auf seiner neuen Schule regiert der Hiragi-Klan und Guren wird drangsaliert und gemobbt. Anstatt sich zu wehren, zieht er jedoch den Kopf ein und arbeitet im Geheimen daran, die Hiragis eines Tages von ihrem Thron zu stoßen. Doch schon bald entgleisen die Zwistigkeiten zwischen den Klans und entfesseln eine Macht, die keiner unter Kontrolle bringen kann!
  • This lonley Planet 01
    So hat sich Fumi ihr neues Zuhause nicht vorgestellt! Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt sie eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und ihre Mühen im Haus werden komplett missachtet. Aber was soll sie tun? Kündigen und auf der Straße sitzen? Und was hat dieser Kerl eigentlich für ein Problem?!
  • Tokyo Ghoul:re 08
  • Toriko 35 (von 43)
  • Yo-kai Watch 07
  • Zeig mir, was Liebe ist 01 (von 05)
    Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki. Wie ein Igel fährt er bei jedem Anlass die Stacheln aus. Nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art zu ihm durchzudringen, doch sie hat ein Problem. Während sie für Hozuki allmählich mehr als kameradschaftliche Gefühle entwickelt, hat der überhaupt keine Ahnung, was Liebe überhaupt sein soll! Irgendwie muss Kii sein Herz gewinnen, bevor er sich an seinen Stacheln noch selbst verletzt.

Panini Manga

  • Cherry Teacher 2 (von 3)
  • HighSchool DxD 10
  • Mai Ball – Fußball ist sexy! 9
  • Parasyte – Kiseijuu 6 (mit 14 Farbseiten) (von 8)
  • Pochi & Kuro 3
  • Pokémon Die ersten Abenteuer 10: Gold, Silber und Kristall
  • Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir 3
  • Twin Star Exorcists: Onmyoji 7
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s