Signierstunde am Gratis Comic Tag

Standard

Liebe Kunden!

Zum diesjährigen Gratis Comic Tag präsentieren wir wieder ein Signierspecial mit einheimischen Zeichnern:

Samstag den 12.5.18
Signierstunde von 15 bis 17 Uhr
mit Holger Klein & Rautie


Das Hanauer Urgestein „Rautie“ muss ich nicht mehr vorstellen, er ist ja regelmäßig Gast bei T3 und holt jetzt den ausgefallenen Termin vom letzten Jahr nach. – Mehr zu Rautie

Holger Klein aus Frankfurt haben wir ja schon letztes Jahr mit „Blutspur“ präsentiert. Er hat einen sehr spannenden Comic im Gepäck „Tödliches Spiel“ – ein düsterer Krimi, der im Frankfurt der 50er-Jahre spielt. Hier gibt es eine ausführliche Leseprobe.

Es gibt auch eine Vorzugsausgabe mit signiertem Druck zu „Tödliches Spiel“. Unser Kontingent ist leider schon aufgebraucht!

Wenn jemand dennoch eine VZA möchte, bitte schnell Bescheid sagen, dann versuche ich über den Verlag noch welche zu besorgen (ich kann es aber nicht versprechen).

Es gibt übrigens auch ein Gratisheft, in dem Holger vertreten ist – natürlich für jeden Teilnehmer der Signierstunde. – Mehr zu Holger Klein

Zwecks besserer Planung bitten wir wie immer um schriftliche Anmeldung und Uhrzeit per email.

Wer keine Zeit hat, vorbei zu kommen, kann sich gerne ein signiertes Buch zurücklegen lassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Herzliche Grüße,
Ekki & das T3-Team

Advertisements

Ein Gedanke zu “Signierstunde am Gratis Comic Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s